Happy Painting

Happy Painting

Für Erwachsene und Kinder – Keine Vorkenntnisse nötig.

Datum nach Vereinbarung

Wir kreieren Gute Laune- und Affirmations-Karten zum verschenken und Freude haben.
Gemütlich zusammensitzen, die Fantasie durchbrennen lassen, deiner Individualität etwas Raum geben und sich einfach was Gutes tun.

Man muss auch nicht gut zeichnen können. Nur ein wenig mutig sein (-;

Es stehen Muster zur Verfügung. Man darf aber natürlich auch ganz frei seine eigenen Figuren erfinden.
Es soll bunt und fröhlich werden. Jeder arbeitet in seinem Tempo.

Schritt für Schritt wird das Bild zu einem ganz persönlichen Kunstwerk.

Mutig sein heisst hier das Zauberwort (-:

Keine Eile, kein Druck – einfach mal sein und dem was da ist Ausdruck verleihen.

 

Mitbringen:

Schürze oder Werkkleidung

Vielleicht hast du bereits ein Zitat oder ein schönes Wort? Dann bringe das doch mit…

Kosten:

ab 4 Personen: CHF 58/Person
Grundmaterial für 3 Karten wird gestellt.
Zusätzliches Material wir separat verrechnet.

Kursdauer:

2 -3 h

mehr Infos & Anmeldung

info@picturetalk.ch oder 079 655 95 53